sicherheit_geht_vor allgemeines bannerani2
spacer spacer

Ballonfahren ist nicht nur ein beeindruckendes Erlebnis sondern auch die sicherste Art die Lüfte zu erobern.

Unsere Ballone sind geprüfte, vom Luftfahrtbundesamt zugelassene Fluggeräte, die stetig kontrolliert und überprüft werden.

Die unzähligen Stunden in der Luft mit ebenso unzähligen, begeisterten Passagieren sprechen eine deutliche Sprache.

Durch ein immenses Fachwissen und die in langen Jahren erworbene Erfahrung ist uns keine Situation mehr fremd.

Beim Wetter verlassen wir uns auf die professionellen stundengenauen Voraussagen der Flugleitzentralen der angrenzenden internationalen Flughäfen Zürich oder Stuttgart und nicht zuletzt auf unsere eigene Nase.

Wenn auch nur der Hauch eines Risikos von uns im Vorfeld einer Fahrt bemerkt wird, setzen wir die Fahrt ab und garantieren so für die Sicherheit aller.

hinterland